Fenster 404

4 Dez

Also bei mir war heute eine Miezekatze im Adventkalenderfensterchen. Das Fenster Nummer 404 hat dagegen einen schlechteren Ruf und wird meistens mit einer Fehlermeldung gleichgesetzt. Natürlich nicht auf dem Serendipitaetsprinzipblog- dort machte einmal ein Upload von einem vierblättrigen Klee Scherze und wurde kurzerhand zum serendipity 4°4 ernannt. Der vierblättrige Klee- der Schmetterlingsblütler wurde anschließend das serendipity 5°. Und heute, passend zum Adventkalenderfenster Nummer 4 eine Fehlermeldung 404 von 18metzger, einer Comicplattform aus Köln:

Hiermit möchte ich 18 metzger den International Digital Award for Four-Oh-Four verleihen- den Preis für die schönste Fehlermeldung!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: