serendipity 45° DAS AMOREX

24 Jun

„Nicht weinen…“

Unglaublich aber wahr:

„In der heutigen Zeit leiden immer mehr Menschen unter Vereinsamung, am Alleine-sein. Einen echten Freund zu finden oder zu haben wird immer schwieriger.
Dieser Freund kann ein Familienmitglied sein wie das eigene Kind, ein Verwandter, der geliebte Lebenspartner. Manchen Menschen ist ein Tierchen lieb und vertraut geworden und es gibt ihnen Freude, eine schöne Aufgabe und jeden Tag begleitet es sie.
Die Gründe, wodurch solche Beziehungen aufgelöst werden oder zerbrechen können sind vielfältig. Der Ehemann verläßt seine Frau, die Freundin ihren Partner, die Kinder das Elternhaus, der geliebte Begleiter stirbt.

AMOREX wurde entwickelt um in diesen besonderen Lebenssituationen zu unterstützen. Es ergänzt den gesteigerten Bedarf an physiologisch wichtigen Stoffen die in dieser Phase besonders gebraucht werden. AMOREX füllt Liebeskummer, in Beziehungskrisen, bei Trennung und Abschied.“ Quellennachweis

Anscheinend ist gegen alles ein Kraut gewachsen! ;-)

Hinterlasse einen Kommentar