ESOTERIK!!!

9 Mai

Esoterik ist nicht mein Ding weil ich dafür nicht doof genug bin
Ich brauch keinen Traumfänger in meinem Fenster und ich brauch auch kein Puderchen gegen Gespenster
Die Erde ist nur ein Klumpen Dreck drauf rumzuirren unser Lebenszweck
Also brauch ich keine olle Voodoopuppe
Und was der Mond macht ist mit Schnuppe

Refrain: Komm mein Schatz nimm meine Hand wir gehen in den Wald Bäume verprügeln

Als Widder brauch ich heute kein Horoskop, um Visionen zu haben brauch ich einfach Dope
Ich will meine Möbel nicht nach Norden ausrichten
Und ich brauch keine Pflanzen um Probleme zu schlichten
Ich will auch mein Leben nicht an Quacksalber binden
Und ich brauch bloß einen Spiegel um mich selber zu finden (guck mal da isser ja)

Refrain: Komm mein Schatz nimm meine Hand wir gehen in den Wald Bäume verprügeln
Also, komm mein Schatz nimm meine Hand wir gehen in den Wald Bäume verprügeln

Lyrics: Sebastian 23

Kommentar verfassen

