Do it yourself ASCII-Art!!!

5 Mrz

„ASCII-Art (American Standard Code for Information Interchange-Kunst) ist eine Kunstrichtung, die mit den Zeichen des ASCII-Zeichensatzes kleine Piktogramme oder ganze Bilder darzustellen versucht.“ (Mehr…)

Das alles kann man auch oldfashioned, unplugged, do-it-yourself-mässig voll cool ganz einfach mit einem pencil auf der strokefreien area eines weißen Blattes Zeichenpaper machen!

;-)

PS: Wenn mir jemand erklären könnte, warum „Englisch“ „Neudeutsch“ sein soll- wäre ich sehr dankbar!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: