Eine Valentinsüberraschung!

14 Feb

Vorgestern bekam serendiptitaetsprinzip.wordpress.com von Jargs Blog seinen ersten Blogger Award verliehen!

Die BloggerInnenehre und -freude ist ganz auf Serendipityseite! Ein RIESIGGROSSES DANKESCHÖN an dieser Stelle dafür an Jarg!
;-)

Die Regeln des Awards besagen:
* Danke der Person, die Dir den Award gegeben hat und verlinke sie in Deinem Post.
* Erzähle uns 7 Dinge über Dich.
* Gib den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue BloggerInnen. Kontaktiere diese BloggerInnen und lass’ sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

Sieben Dinge:
* Ich liebe Post! Handgeschriebene Briefe, Postkarten egal ob gekauft oder selbstgemacht.
* Ich bin bibliophil und freue mich, wenn bei Büchern nicht nur der Inhalt Welten eröffnet sondern sie unter Umständen auch gut aussehen, gut riechen, sich gut anfassen lassen und schön gebunden sein.
* Ich freue mich über interessante Interviews, interessante Denkansätze, Lebensweisen und neue Sichtweisen jeglicher Art, welche mich bereichern.
* Ich liebe Menschen und ihre Eigenheiten.
* Ich fahre gerne mit dem Zug.
* Ich liebe es im Sonnenschein in einem Garten (im Freien, einem Park, unter einem Baum, der Natur,…) zu sitzen- mit FreundInnen, Familie, allein oder anderen, zu reden, lesen, spielen oder still zu sein.
* Ich sammle Wörter, trinke Kaffee mit Zimt und bin Freiluftfan.

15 Blogs?!
Buh! Also hier würde ich, wenn ich diesen Award nicht schon von Jarg bekommen hätte, auf alle Fälle Jarg an die erste Stelle setzen!!!!!!!

Dann:
nightshade…
Medizynicus Arzt Blog

In weiterer Folge noch Blogs, über deren Artikel ich stolperte oder gestolpert wurde:
* Trumpetvine Travels
* Found Shit
* Inspire Me Now
* sissydude

 

*************************************************************************************

ENGLISH VERSION!

*************************************************************************************

 

BE MY VERSATILE BLOGGER VALENTINE!

The Rules:
1. Thank the person who gave you this award.
THANK YOU VERY MUCH JARG!!!!

2. Share 7 things about yourself.
* I love to receive „real“ post. Handwritten letters, post cards- selfmade or bought.
* I love books- besides their content I appreciate books which smell good, look good, have a good surface feel and nice bound.
* I enjoy interesting interviews, approaches, ideas, way of lifes.
* I love people and their peculiarities.
* I love to go by train.
* I enjoy to talk, read, play or being quiet… while sitting in the sun in gardens, parks, the nature, under a tree- with friends, family, alone.
* I collect words, take my coffee with cinnamon and I am a outdoorfan.

3. Pass the award along to 15 bloggers who you have recently discovered and who you think are fantastic!
nightshade…
Medizynicus Arzt Blog
Trumpetvine Travels
Found Shit
Inspire Me Now
sissydude

4. Contact the bloggers you’ve picked and let them know about the award.

Kommentar verfassen

