serendipity 39° DIE MUSIK

27 Jan

Das ist jetzt zur Abwechslung einmal ein serendipity, über das man einen ganzen Blog und mehr verfassen könnte.
Um das Ganze knackig und frisch auf einen Satz zu reduzieren: „Musik ist ein Lebensmittel!“.
Es gibt keine Situation dieses Planetens, die nicht auf die eine oder andere Art und Weise schon vertont oder besungen worden wäre.
Heute möchte ich Sie sehr herzlich auf zwei Lieder eines österreichischen Musikers hinweisen, nämlich: Ludwig Hirsch.
Also bitte hören Sie: „Nicht küssen
Und, leider nicht auf YouTube, aber als Text auf seiner Homepage vorhanden: „Die Gang“ und wenn man gerade „Die Gang“ hört und dann ein SMS einer Freundin erhält, dass sie ihr Kind gut entbunden hat, dann, ja dann weiß man, dass das Leben immer weiter geht.

;-)

lalala!

P.S.: Mittlerweile doch auf YouTube: Die Gang. ENJOY!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: