SERENDIPITY im Film

14 Sep

Also von Synchronizität kann man ja nicht mehr sprechen, wenn man zufällig bemerkt, dass in einem 11 Jahre alten Film eine Hauptprotagonistin denselben Namen trägt wie der eigene Blog.

Trotzdem habe ich mich gefreut, das jetzt bewußt mitbekommen zu haben. Salma Hayek spielt in dem Film Dogma die schöne Muse Serendipity, die auf die Erde kam um nicht mehr eine einflüsternde Muse zu sein sondern ihre eigenen Bücher zu schreiben. Da sie leider unter einer Schreibblockade leidet, verdient sie sich ihre Brötchen als Stripperin…

Ein paar Synchronizitäten gibt es da vielleicht doch, welche verschweige ich aber lieber!

;-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: