serendipity 18° DER FLIX

17 Aug

680

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Felix Görmann ist ein fast 34 Jähriger deutscher Comiczeichner und -autor sowie Cartoonist. 2003 diplomierte mit seinem autobiographischen Comic held an der Hochschule für Bildende Künste in Saar.

held erhielt zahlreiche Preise und wurde in drei Sprachen übersetzt.

Unter dem Namen „Flix“ zeichnet und erzählt er noch immer. Im Bild habe ich Euch den Link zu seiner Homepage versteckt, er hat ein Onlinetagebuch, so etwas wie einen Blog also. Viel Spass beim Lesen und Stöbern!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: