serendipity 11° THE MANBROIDERY

2 Aug

Eigentlich wäre es ja Zeit dafür wieder einmal einen normalen Artikel zu schreiben und kein serendipity.

ABER: Dieses Bild ist zu schön um wahr zu sein und ein serendipity wert. Embroidery heißt soviel wie „Stickerei“.

Manbroidery ist ein nettes Wortspiel. Mein Artikel ist mit Photos aus dem gleichnamigen Flickrthread gespeist. Es gibt auch solche knackigen Worte im Netz wie „dudecraft“ auch sehr schön. Und ich bin unendlich begeistert wie unkonventionell diese Männer mit diesen Handarbeitstechniken umgehen!!!!

Hier noch zwei Bilder:

Eines, das meinen Faible für selbstgemachte Organe bedient: das Herz.

Und ein zweites: Jobstopping.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: